Leistungsabzeichen

Bronze 2015

Am Freitag, dem 05. Juni 2015, erfolgte in Bruchsal - Heidelsheim die Abnahme der diesjährigen Leistungsübungen. Nach langer und anstrengender Vorbereitungszeit wurde an diesem Tag eine Gruppe aus Walzbachtal das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen. Die Teilnehmer konnten hierbei in der praktischen Einsatzübung "Brandeinsatz" beweisen, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. Das große Engagement der Gruppe wurde durch das erreichen des begehrten Abzeichens belohnt.

Bronze 2013

Am Samstag, dem 08. Juni 2013, erfolgte in Sulzfeld die Abnahme der diesjährigen Leistungsübungen. Nach langer und anstrengender Vorbereitungszeit wurde an diesem Tag eine Gruppe aus Walzbachtal das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen. Die Teilnehmer konnten hierbei in der praktischen Einsatzübung "Brandeinsatz" beweisen, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. Das große Engagement der Gruppe wurde durch das erreichen des begehrten Abzeichens belohnt.

Die Teilnehmer v.l.n.r.: Markus Brendel, Nico Schmidt, Daniel Michels, Tim Brüstle, Benjamin Simon, Jan Schell, Levin Hutwelker, ALexander Keller, Andreas Michels

Gold 2001

Es ist geschafft ! Am Samstag, dem 16. Juni 2001, erfolgte in Graben-Neudorf die Abnahme der diesjährigen Leistungsübungen. Nach langer und anstrengender Vorbereitungszeit wurde an diesem Tag zwei Gruppen aus Jöhlingen das Leistungsabzeichen in Gold verliehen. Die Teilnehmer konnten hierbei in der theoretischen Prüfung sowie bei den anschließenden praktischen Einsatzübungen "Brandeinsatz" und "Technische Hilfeleistung" beweisen, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. Das große Engagement der Gruppen wurde durch das erreichen des begehrten Abzeichens belohnt.

Die Teilnehmer v.l.n.r.: Patrick Zengerle, Armin Rimmelspacher, Heiko Blaß, Thomas Dietz, Alexander Vogel, Klaus Schmidt, Kay Kurz, Christian Dehm, Andreas Meizinger, Roland Wipfler, Jochen Wipfler, Markus Kegreis

Wir möchten uns hiermit bei Kamerad Jan Schell für seine intensive Unterstützung bei den Vorbereitungen sowie bei allen Kameraden, die uns in Graben-Neudorf die Daumen gedrückt haben, recht herzlich bedanken.

Silber 2000

Am Samstag, dem 16. Juni 2000, erfolgte in Sulzfeld die Abnahme der diesjährigen Leistungsübungen. Nach langer und anstrengender Vorbereitungszeit wurde an diesem Tag zwei Gruppen aus Jöhlingen das Leistungsabzeichen in Silber verliehen. Die Teilnehmer konnten hierbei in den praktischen Einsatzübungen "Brandeinsatz" und "Technische Hilfeleistung" beweisen, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. Das große Engagement der Gruppen wurde durch das erreichen des begehrten Abzeichens belohnt.

Die Teilnehmer v.l.n.r.: Klaus Schmidt, Jochen Wipfler, Andreas Meizinger, Thomas Dietz, Heiko Blaß, Armin Rimmelspacher, Kay Kurz, Patrick Zengerle, Roland Wipfler, Eric Alts, Markus Kegreis, Norbert Mergl

Am Samstag, dem 14. Oktober 2000, erfolgte in Daxlanden die Abnahme der diesjährigen Leistungsübungen. Nach langer und anstrengender Vorbereitungszeit wurde an diesem Tag eine Gruppen aus Jöhlingen das Leistungsabzeichen in Silber verliehen. Die Teilnehmer konnten hierbei in den praktischen Einsatzübungen "Brandeinsatz" und "Technische Hilfeleistung" beweisen, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. Das große Engagement der Gruppe wurde durch das erreichen des begehrten Abzeichens belohnt.

Die Teilnehmer v.l.n.r.: Armin Rimmelspacher, Markus Kegreis, Patrick Zengerle, Alexander Vogel, Thomas Dietz, Kay Kurz, Jochen Wipfler, Andreas Meizinger, Christian Dehm, Roland Wipfler

Bronze 1999

Am Freitag, dem 02. Juli 1999, erfolgte in Kronau die Abnahme der diesjährigen Leistungsübungen. Nach langer und anstrengender Vorbereitungszeit wurde an diesem Tag zwei Gruppen aus Jöhlingen das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen. Die Teilnehmer konnten hierbei in der praktischen Einsatzübung "Brandeinsatz" beweisen, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. Das große Engagement der Gruppen wurde durch das erreichen des begehrten Abzeichens belohnt.

Die Teilnehmer v.l.n.r.: Klaus Schmidt, Patrick Zengerle, Kay Kurz, Alexander Enderle, Alexander Vogel, Markus Kegreis, Andreas Meizinger, Heiko Blaß, Jochen Wipfler, Roland Wipfler, Eric Alts, Christian Dehm

Freiwillige Feuerwehr Walzbachtal

Kommandant: