Jugendfeuerwehr was ist das?

Die Jugendfeuerwehr ist eine Einrichtung der Freiwilligen Feuerwehr Walzbachtal, für Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 18 Jahren.
Wir bieten ein vielseitiges Programm, von Sport- und Schwimmabende, Schlittschuhlaufen, Zeltlager, Wettkämpfe, dem wichtigste natürlich, der feuerwehrtechnischen Ausbildung, und Spaß gibt es auch.
Die Jugendbetreuer der Jugendfeuerwehr wollen junge Menschen für eine sinnvolle Tätigkeit gewinnen.

Wurde Dein Interesse geweckt, oder Lust bekommen Dich zu informieren?

Jugendgruppe Jöhlingen
Jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 20.30 Uhr ist die Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus Jöhlingen anzutreffen. In den Ferien ist keine Jugendfeuerwehr.

Jugendgruppe Wössingen
Jeden Montag zwischen 18.30 und 20.30 Uhr ist die Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus Wössingen anzutreffen. In den Ferien ist keine Jugendfeuerwehr.
Mach mehr aus Deiner Freizeit.

Komm zur Jugendfeuerwehr